Gerti's Ladele - Natur Pur

Gerti's Ladele lädt zu selbstgemachten Köstlichkeiten ein, die am Hof gepflanzt, geerntet und verarbeitet werden! Gertrud Sturm, leidenschaftliche Pflanzenkennerin nutzt ihr Wissen, um aus jedem Produkt der Natur etwas Essbares herzustellen. Das Gemüse, die Früchte und die Kräuter werden jedes Jahr zu einer neuen Genuss-Kreation verarbeitet.

Einzigartig ist, dass lediglich das verarbeitet wird, das auf dem Hof Aster in Untertösens wächst. "Wenn fast keine Birnen gewachsen sind, gibt es auch wenig Birnen-Schnaps, wenig Birnen-Likör und wenig Birnen-Gelee. Was die Natur für 2019 vorgesehen hat, steht dann auch 2019 bei uns in Gerti's Ladele.", sagt Gertrud Sturm, Besitzerin von Gerti's Ladele.

Garten

Nachhaltige Produkte

In Gerti's Ladele werden nachhaltige ab-Hof-Produkte verköstigt und verkauft.

Nachhaltig bedeutet, dass keine Spritzmittel verwendet werden und der Boden so bearbeitet wird, sodass er auch für weitere Generationen, für unsere Kinder wieder bebaut werden kann. Das ist Nachhaltigkeit in seiner reinsten Form!